Blutiges Erwachen | Mainz - FSK: ab 16

Eine Buchung ist ganz einfach:

Schritt 1: An welchem Datum magst Du kommen?
Schritt 2: Um welche Uhrzeit möchtest Du anfangen?
Schritt 3: Mit wie vielen Personen möchtest Du spielen?
Schritt 4: Fertig!

  • In unserem Standort Mombacher Str. 76 A, 55122 Mainz
  • Reine Spielzeit 66 Minuten – Seid bitte 15 Minuten vor Spielbeginn bei uns! Zu spätes Erscheinen der Teilnehmer hat eine verkürzte Spielzeit zur Folge.
  • Eine kostenfreie Stornierung des Events ist ausschließlich 48 Stunden vor dem Event möglich (siehe AGB)
  • Ihr wollt heute noch spielen, aber die Buchung ist nicht möglich? Dann ruft uns an unter (02 11) 24 79 43 78 (Mo - So 10 - 22 Uhr)
  • Sprache: Deutsch
  • FSK: ab 16 Jahren
Enthalten

Bitte seid mindestens 15 Minuten vor der gebuchten Zeit da!

Bei Rückfragen erreichst Du uns wie folgt:

E-Mail:    mainz@exitzone.de

Telefon:  (0 61 31) 90 10 525
Web:      
http://www.exitzone.de

 Dieser Raum ist ab 16 Jahren freigegeben!

Veranstaltungsort

Die ExitZone Mainz liegt günstig gelegen im Norden von Mainz. Über die Saarstraße bzw. die Binger Str. gelangt man schnell und einfach direkt auf die Mombacher Straße, auf der die ExitZone Mainz zu finden ist. Oder Ihr fahrt über den Kaiser-Wilhelm-Ring auf den Barbarossaring und dann auf die Hattenbergstraße. Von der Brücke aus seht Ihr schon links den Gebäudekomplex, in dem die LaserZone Mainz ebenso zu finden ist wie die GlowZone 4D Schwarzlicht Minigolf Mainz, die ExitZone Room Escape Mainz und Bowlingroom Bowling Mainz.
ExitZone Mainz
Mombacher Str. 76A, Mainz, Deutschland
kostenfreie PKW Stellplätze direkt vor dem Haus
Die ExitZone Mainz ist vom Hauptbahnhof Mainz sehr schnell und bequem mit den Straßenbahnlinien 50 und 51 erreichbar. Hier steigt Ihr auf der Hattenbergstraße (Haltestelle Zwerchallee/Halle 45) aus uns habt nur noch sehr wenige Gehminuten bis zu Eurem Escape-Abenteuer.

Angeboten von

Laserzone Beteiligungs GmbH
- Mainz
(192)

Weitere Informationen

Etwas Abenteuer kann nicht schaden!

Was seid ihr doch für ein verrückter Haufen. Alte Bunker, verlassene Villen, schaurige Burgruinen, kein Lost Place in Mainz und Umgebung ist vor euch sicher.

Richtigen Nervenkitzel verspürt ihr dabei aber eigentlich schon lange nicht mehr, Schließlich habt ihr auch schon alles durch, was das Rhein-Main Gebiet zu bieten hat.   

„Kennt ihr eigentlich…“

…die verlassene Irrenanstalt? Der Artikel mit Geheimtipps zu besonderen Lost Places liest sich in den ersten Zeilen schon mal vielversprechend und macht Lust auf mehr:

Dr. Siegmund von Hagen war ein angesehener Forscher, Psychologe und Facharzt für Nervenerkrankungen. Schnell konnte er sich mit seiner Fachklinik einen Namen machen. Viele Promis vertrauten sich  Dr. Siegmund von Hagen an und konnten auf seine Diskretion zählen.

Niemand hat etwas geahnt!

Da wirklich keinerlei Einzelheiten über die Nervenklinik nach außen drangen, gab es schnell Spekulationen und Gerüchte. Wer lässt sich in der Klinik behandeln und woran zum Teufel hat er in seiner Klinik geforscht?

Genie und Wahnsinn – liegen nah beisammen?

Siegmund von Hagen glaubt fest daran, dass „Genie“ und „Wahnsinn“ trennbar sind. Man müsse nur den genialen Teil eines Gehirns vom wahnsinnigen trennen und durch ein ähnlich geniales Teil ersetzen. Wie er dies bewerkstelligen wollte, hat Dr. Siegmund von Hagen nie erklären können.

Je kruder seine Theorien wurden, desto mehr zog sich Dr. Siegmund von Hagen zurück. Seine Forschung, wie auch immer sie ausgesehen haben mag, muss Unsummen verschlungen haben. Denn irgendwann kam das finanzielle Ende, die Nervenheilanstalt wurde geschlossen. Von dem Doktor hat man seither weder etwas gesehen, noch gehört. Bestimmt lebt er schon gar nicht mehr.

Der alte Hausmeister.

Sein alter Hausmeister blieb all die Jahre zurück, merkwürdig verrückt, der alte Kautz. Weshalb er den Ort nie verlassen hat, weiß niemand. Er stammelt immer nur die selben Sätze…

„Halte dich fern, sonst kommt der Doktor und schneidet dir dein Genie heraus!“

Habt ihr den Mut, die verlassene Irrenanstalt zu durchstöbern oder lasst ihr euch von einem alten, verrückten und merkwürdigen Kautz ins Boxhorn jagen?

FSK 16 Jahre – 2-6 Personen

ab
79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.